Donnerstag, 16. Februar 2012

Willkommen auf meinem kleinen Blog :-)

Hallo Leute!
Ja, endlich habe ich mich getraut und einen Blog erstellt. Wie ihr seht, ist hier noch gar nichts los. Ich weiß nicht so genau, was ich noch ändern will, aber ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen regelmäßig zu bloggen und ich hoffe das gelingt mir auch!

Worum es so gehen soll? Eigentlich alles! Ich denke mal, dass es vor allem auch um Make-Up und Klamotten gehen wird, aber es kann auch mal andere Themen gehen wie z.B. Musik, Serien, Filme, Bücher, Kochen, Urlaub oder andere Dinge aus meinem Leben. Ich hoffe, dass der Blog euch gefällt und ich freue mich natürlich auch auf neue Bekanntschaften und eure Kommentare.

Übrigens: Ich heiße Ariana, werde demnächst 17 Jahre alt und lebe in Österreich. ;-)
Falls ihr Fragen habt, dann beantworte ich diese gerne. Ich entschuldige mich mal im Voraus, falls meine Rechtschreibung oder meine Wortwahl euch nicht immer angemessen erscheinen, aber ich werde versuchen meinen Dialekt immer wegzulassen!

So, das wars aber auch schon. Ich werde mich in Kürze wieder melden!

xoxo
Ariana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nicht für Werbung benutzen!