Freitag, 17. Februar 2012

Outfit of the Day

Hallo Leute! :-) Da bin ich auch schon wieder mit dem Outfit of the Day für heute Abend. Ich gehe mit ein paar Freunden aus, auch wenn ich mich nicht gerade wohl fühle. Ich den Pulli zufällig im Schrank meiner Mama entdeckt und da er mir eigentlich passt (vielleicht ein bisschen zu groß, aber ich mags locker) wollte ich ihn auch gleich mal probieren. Ich hoffe es gefällt euch.

(Für die Großansicht anklicken)
Pullover (keine Ahnung wo der her ist), Rock (4,95€ von H&M), Lederjacke (Pimkie)
Schuhe ( 29,95€ vonVögele Shoes), Sonnenbrille (7,95€ von SIX),
Kette (Geschenk), Ring (4,95€ von H&M),
Sorry, dass die Bilder teilweise schlechte Qualität haben, aber die ersten drei sind mit dem Handy aufgenommen, da ich mein Kameraobjektiv nicht gefunden habe :')

xoxo
Ariana :-)

9 Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)

    Der Pulli & die Schuhe gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus :) bin neidisch auf den pulli. mach weiter so :)

    http://www.cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na zum Glück hab ich bei der Mama im Schrank nachgeschaut :D

      xoxo

      Löschen
  3. sehr schön :) follow me!
    www.donnaromina.de

    AntwortenLöschen
  4. hübsches outfit :) manchmal findet man einfach ein paar gute teile bei der mama :D
    hast einen wirklich schönen blog, werde dich mal verfolgen! vielleicht schaust du
    ja auch mal auf meinem vorbei :) würde mich freuen!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Looks great! I just love your outfit! ♥

    curiousnoora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Thanks a lot! I'm glad you like it :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein sehr schönes outfit :>

    AntwortenLöschen

Bitte nicht für Werbung benutzen!