Samstag, 18. Februar 2012

Hallöchen :-) Ich habe heute 4 Chanel Rouge Coco Lippenstifte geswatcht und wollte das auch noch schnell machen, bevor sie ganz aufgebraucht sind.

Diese Lippenstifte sind einfach nur genial. Sie haben mich schon immer sehr angesprochen und mir gefällt auch die Idee dahinter. Auf der Chanel Homepage steht dazu:
"Die Farbpalette umfasst 30 elegante, leuchtkräftige Nuancen, die ganz nach Lust und Laune leicht auszuwählen und zu kombinieren sind. Ihre Namen erzählen vom Esprit und von der Lebensgeschichte Coco Chanels, von ihren Lieblingsorten oder ihrem Lieblingsschmuck, von ihrer Leidenschaft für Symbole. Nie zuvor konnte ein Klassiker so viel Freiheit zum Ausdruck bringen."
Die Farbauswahl ist wirklich toll und enthält die verschiedensten Farbtöne. Da ist es gar nicht so leicht sich für eine Farbe zu entscheiden! Die Verpackung ist (wie sollte es bei Chanel auch anders sein?) ziemlich edel und gefällt mir auch sehr. Der Geruch ist meiner Meinung nach angenehm und keinesfalls aufdringlich.
Die Konsistenz finde ich auch sehr angenehm, da diese sich auf den Lippen ziemlich cremig und zart anfühlt, sodass man eine pflegende Wirkung bemerkt. Die Lippenstifte trocknen die Lippen auch überhaupt nicht aus, sondern bewirken eher das Gegenteil! Das kommt mir vor allem im Winter sehr entgegen. Außerdem setzt sich der Lippenstift bei mir kaum in den Lippenfältchen ab (und das ist mir besonders wichtig!).
Die Haltbarkeit der Lippenstifte würde ich auch als ganz gut bezeichnen. Nicht SO besonders, aber ich komme damit eigentlich gut klar!
Wann ich sie mir allerdings wieder nachkaufe, weiß ich noch nicht. Ich liebe sie zwar, aber ganz so günstig sind sie ja bei einem Preis von rund 27€ ja doch nicht.

Das war eigentlich auch schon alles. Ich habe die Lippenstifte am Arm meiner Schwester geswatcht, da sie viel blasser ist als ich und ich dachte, dass sich das irgendwie besser eignen würde :-)

von links nach rechts: Égérie (06), Mademoiselle (05), Cambon (31), Venise (26)
Mehr Swatches findet ihr HIER

xoxo,
Ariana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nicht für Werbung benutzen!